Leckerbissen für Jazz-, Wein- und Geschichtsliebhaber
Ein Sommerabend nach Maß: In den Höfen des Markgräfler Museums und des Mühlenmuseums Frick-Mühle feierten am Freitagabend die Besucher bei guter Jazzmusik, feinen Leckereien und ausgezeichneten Weinen und Winzersekten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Anlässe, zu denen in größerem Rahmen Jazz zu hören ist, sind im Markgräflerland eher rar. Die Müllheimer Museumsnacht bietet Gelegenheit dazu – und das in dem stimmungsvollen Ambiente den Blankenhornpalais-Hofes. Zweiter Schauplatz dieses Abends ist die Frick-Mühle, hier wird auch die historische Mühlentechnik genau erklärt und vorgeführt. Foto: Volker Münch
Für Andreas Weiß als neuer Leiter des Markgräfler Museums war es ein gelungener öffentlicher Einstand – nachdem rechtzeitig zur Museumsnacht das Sommerwetter nach Müllheim zurückgekehrt war. Auf den Bühnen im Museumshof ...