Lebensraum für bedrohte Arten

Truz startet neue grenzüberschreitende Nistkastenaktion.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Astrid Deek, Marisa Molinari und Jerem... Truz günstig erworben werden können.   | Foto: Privat
Astrid Deek, Marisa Molinari und Jeremie Tudoux präsentieren die Nistkästen, die beim Truz günstig erworben werden können. Foto: Privat

WEIL AM RHEIN (BZ). Das Trinationale Umweltzentrum (Truz) will die Bevölkerung stärker für das Thema Artenvielfalt vor der Haustür sensibilisieren und den Menschen auch die Gelegenheit geben, aktiv etwas für die Verbesserung der Lebensbedingungen vieler Tier- und Pflanzenarten zu tun. So startet das Truz nun eine grenzüberschreitende Nistkastenaktion.

Der Fachbereich grenzüberschreitender Naturschutz des Trinationalen Umweltzentrums bietet dieses Frühjahr wieder Nistkästen zum Sondertarif an. Im Rahmen des Interregprojektes "Grenzüberschreitender ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel