Lebensmittelmarkt ist auf dem Weg

Flächennutzungsplan und Bebauungsplan haben die Gemeinderäte passiert – jetzt fehlt noch die Baugenehmigung des Landratsamts.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
So soll der interkommunale Edeka-Markt...rbüro müller + huber</BZ-FotoNurRepro>  | Foto: Architekturbüro Müller + Huber
So soll der interkommunale Edeka-Markt bei Oberdottingen aussehen. Für November ist die Eröffnung geplant. architekturbüro müller + huber Foto: Architekturbüro Müller + Huber

BALLRECHTEN-DOTTINGEN. Nachdem der Bauantrag für den Interkommunalen Lebensmittelmarkt in Ballrechten-Dottingen den Gemeinderat schon im Februar passiert hat, ziehen nun die parallel entwickelte Flächennutzungsplanänderung und der Bebauungsplan als verbindliche Bauleitplanung nach. Damit sind die Voraussetzungen rechtlicher Natur für die abschließende Genehmigung geschaffen.

Bei der vierten punktuellen Änderung des Flächennutzungsplans der Verwaltungsgemeinschaft Heitersheim, Ballrechten-Dottingen und Eschbach wurde nochmals auf die Emissionen abgehoben, die von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Stefanie Burg, Bernhard Fehrenbach

Weitere Artikel