Lebensmittelmarkt bleibt ein Thema
Bürgermeister Bußhardt kündigt eine Bürgerversammlung für den 2. April an und weist Vorwürfe der Marktgegner zurück.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MALTERDINGEN (BZ/derg). Das Thema Lebensmittelmarkt im Gewann Kleb wird nun doch in einer Bürgerversammlung diskutiert werden. Bürgermeister Hartwig Bußhardt kündigte eine solche Versammlung am Mittwoch der BZ an. Die Ansiedlung des Marktes ist in Malterdingen umstritten; eine Interessengemeinschaft aus Anliegern und Geschäftsleuten wendet sich gegen die Ansiedlung, Gemeindeverwaltung und Gemeinderat sind dafür.
Bußhardt hatte sich in der öffentlichen Gemeinderatsitzung am Dienstag nachdrücklich gegen die Vorwürfe der "Interessengemeinschaft für ein lebendiges Dorf Malterdingen" verwahrt, die diese in einem Flugblatt und bei einer Veranstaltung in der "Sonne" (BZ vom 12. Februar) ...