"Lebenslanges Lernen ist Angebot"
100 Neuntklässler und 22 Zehntklässler der Friedrich-Ebert-Schule wurden feierlich verabschiedet / Zeit verging wie im Flug.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. "Que será, será – whatever will be, will be": Mit diesem Lied eröffnete der Chor unter Leitung von Dieter Waibel die Abschlussfeier der Friedrich-Ebert-Schule (FES). 100 Neuntklässler und 22 Zehntklässler wurden feierlich verabschiedet – wobei 18 Neuntklässler die Schulbank in der FES noch ein weiteres Jahr drücken und in Klasse 10 die mittlere Reife erwerben wollen.
Ein munterer, englischsprachiger Sketch sorgte für Heiterkeit in der voll besetzten Aula. 122 junge Frauen und Männer wurden einzeln zur Zeugnisausgabe auf die Bühne gerufen, zeitgleich wurde von jedem ein Porträtfoto auf der großen Leinwand gezeigt. Schulleiter Wolfgang ...