Lebendiges Kunstwerk für die Jugend

Träger- und Förderverein Jugend feiert in Neustadt Jubiläum / Viele Redner würdigen das Engagement von Ida Sander.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Wortreich ging es nicht nur im offiziellen Teil des Jubiläums des Träger- und Fördervereins Jugend Titisee-Neustadt am Samstagabend in der Hansjakobturnhalle zu. Flotte Musik und Tänze der Jugendlichen sorgten für die Auflockerung des Festaktes zum zehnjährigen Bestehen. Für knurrende Mägen gab es ein riesiges Kuchenbüfett, literweise Kaffee und leckere Cocktails. Dies fand Anklang beim abschließenden Stehempfang, bei dem viel erzählt wurde.

Mit einem "Hallo, hallo, nehmen Sie doch bitte Platz" von der Vereinsvorsitzenden Gabriele Biber ging es 20 Minuten nach Beginn los. Die Hansjakobhalle war gut gefüllt. Honoratioren, Vereinsmitglieder, Förderer und viele Jugendliche waren zum Feiern ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ida Sander, Uwe Rohde, Sabrina Wiemer

Weitere Artikel