Leben in der GU hat sich eingespielt
Die neue Leiterin der Einrichtung in der Kraftwerkstraße, Ulrike Williams, ist seit einem Monat für 175 Menschen zuständig.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Die Gemeinschaftsunterkunft (GU) in Grenzach-Wyhlen hat seit dem 1. August mit Ulrike Williams eine neue Leiterin. Ramand Kadir, der die Aufbauphase begleitet hat, ist in eine Teamleitungsposition gewechselt. Nun ist Williams für die 175 Flüchtlinge verantwortlich, die in den Containern zwischen Kraftwerkstraße und Bahnlinie leben.
Ulrike Williams kommt ursprünglich aus der Industrie, wo sie früher als Industriekauffrau mit Schwerpunkt Personal tätig war. Mit ihrem Mann, einem Engländer, lebte sie mehrere Jahre in Marokko und arbeitete im touristischen Bereich, bevor sie erst im Juli nach Deutschland zurückkehrte. ...