Bei der ersten Tischtennis-Jugend-Rangliste der Saison verliert der Nachwuchsspieler des TV Neustadt keinen Satz. Bei den Mädchen gewinnt Jana Mittmann von der TTG Furtwangen/Schönenbach.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die Endranglistensieger des Tischtennisbezirkes Hochschwarzwald, Jana Mittmann (TTG Furtwangen/Schönenbach) und Leandro Kirmair (TV Neustadt), waren auch die Besten bei der ersten Jugend- und Schüler-Rangliste in der Saison 2024/25 am Sonntag in Stühlingen. Leandro Kirmair verlor in der Stühlinger Halle kein Spiel und Jana Mittmann, die aufgrund ihrer Spielstärke bei den Jungs mitspielte, belegte bei den stärksten Jungen einen sehr guten dritten Platz. Im entscheidenden Spiel um den Sieg in der Gruppe gewann Leandro Kirmair, der in der der Bezirksliga der Männer spielt, mit 3:0 gegen den Zweiten, Jan Agethen aus Hüfingen. Der Neustädter Kirmair verlor das ganze Turnier über keinen Satz, was seine Dominanz an den Platten auch unterstrich.
Am knappsten ging es in den Gruppen C und G zu, als drei Spieler mit der gleichen Punktzahl am Ende abschlossen und nur das Satzverhältnis entscheidend war. Die nach der Leistungsstärke drei besten Mädchen spielten bei den Jungen mit. Mit 64 Teilnehmer/innen lag die Meldezahl leicht unter der des Vorjahres.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
die Kommentarfunktion ist aktuell geschlossen, es können keine neuen Kommentare veröffentlicht werden.
Öffnungszeiten der Kommentarfunktion:
Montag bis Sonntag 6:00 Uhr - 00:00 Uhr