Le Croisic (neu) entdeckt
Erlebnisreich war die 13. Reise der Familie im Schwarzwaldverein Laufenburg in die Partnerstadt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG (BZ). Von einem erlebnisreichen und erholsamen, von schönem Wetter begleiteten Aufenthalt am Atlantik ist die 87-köpfige Reisegruppe nach Laufenburg zurückgekehrt, die zu Pfingsten in die französische Partnerstadt Le Croisic aufgebrochen war, um für knapp zwei Wochen die Jumelage zu leben. Es war schon die 13. Auflage der alle zwei Jahre stattfindenden Reise der Familie im Schwarzwaldverein, wie stets organisiert vom unermüdlichen Vorsitzenden Gert Philipp.
Auf unterschiedlichen Wegen, aber unbeschadet waren die Teilnehmer in der Partnerstadt angekommen. Einige Familien waren mit dem eigenen Auto oder mit der Bahn gefahren, andere hatten für die mehr als 1000 Kilometer das Flugzeug genommen. Für die ...