Laut, knallig, rockig, fetzig

BZ-Plus Drei Bands treten bei "Merzhausen on the Rocks" im Forum auf / Hardrock begeistert die Fans harter Riffs und starker Stimmen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Band Crevaz sorgte bei „Merz...n rockigen Start in den Konzertabend.   | Foto: Ralph Fautz
Die Band Crevaz sorgte bei „Merzhausen on the Rocks“ für einen rockigen Start in den Konzertabend. Foto: Ralph Fautz

MERZHAUSEN. Gut möglich, dass die Seismographen in der Erdbebenwarte in Freiburg an diesem Abend Ausschläge verzeichnt haben. Für diesen Fall könnte das Epizentrum im Forum Merzhausen gelegen haben, das zu dieser Zeit von drei Bands und rund 50 Gästen zum Beben gebracht wurde. Die Magnitude lag irgendwo zwischen rockig und hoch, das Beben dauerte mehrere Stunden und schaukelte sich auf, bis mit Stellar Saint in der letzten Stunde des Tages der Höhepunkt erreicht war. "Merzhausen on the Rocks" war in seiner dritten Auflage ein Erfolg.

Im Ton laut und entschlossen und doch irgendwie sanft war das, was Crevaz präsentierten. Die vier jungen Musiker um Sängerin Emelie komponierten harte Bassriffs und sphärische Gitarrenklänge zu einem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Louis Picaro, Peter Roth

Weitere Artikel