In "Atmosphäre der Vertrautheit"
Angetan von vielen neuen Eindrücken und einer überwältigenden Gastfreundschaft kehrten zwölf Laufenburger aus Le Croisic heim.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. Um viele Eindrücke und Informationen reicher und angetan von der Gastfreundschaft, die ihr in der französischen Partnerstadt entgegengebracht wurde, ist die zwölfköpfige Delegation aus Laufenburg am Sonntagabend von ihrer dreitägigen Reise nach Le Croisic heimgekehrt. Bürgermeister Ulrich Krieger und der Vorsitzende des Deutsch-Französischen Freundeskreises, Torsten Amann, zogen am Montag eine positive Bilanz des Auftakt zum 40. Jubiläumsjahr der Partnerschaft.
Am Freitagmittag war die Männer und Frauen von Gemeinderat, Verwaltung und Freundeskreis von Basel nach Nantes geflogen, wo die Gastgeber sie abholten und dann in die 85 Kilometer entfernte ...