Laufenburg für guten Auftritt schlecht belohnt
FUSSBALL-LANDESLIGA: SV 08 verliert erstes Aufstiegsspiel in Offenburg mit 2:3 / Jungtorhüter Amrein bei Debüt ohne Fortune / Cocuzza trifft zwei Mal.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. "Schade. Wir haben uns gut verkauft und waren dem Gegner ebenbürtig", befand Abwehrchef Frank Thomae. Und in der Tat: Der SV 08 Laufenburg ist im ersten Aufstiegsspiel zur Fußball-Verbandsliga gestern Abend beim Offenburger FV für eine ansprechende Leistung nur schlecht belohnt worden und musste sich mit 2:3 (1:1) Toren geschlagen geben. Gästetrainer Lothar Silfang wertete ein Gegentor der Marke "Eigenproduktion" gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit als "Knackpunkt".
"Ich war völlig überrascht, als ich es vor dem Spiel in der Kabine erfuhr", gestand Florian Amrein nach der Partie: Silfang hatte dem 18-jährigen Torhüter erstmals den Vorzug vor Ralf Rudigier gegeben. "Das war für den Ralf sicher ...