Lauer Sommerabend unter Kastanien

Der Musikverein Sölden lockt Hunderte an die Saalenberghalle und trotzt mit seinem Fest der Konkurrenz durch die Fußball-EM.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bei lauen sommerlichen Temperaturen tr...Sankt Ulrich stets den richtigen Ton.   | Foto: Ralph Fautz
1/2
Bei lauen sommerlichen Temperaturen traf die Trachtenkapelle aus Sankt Ulrich stets den richtigen Ton. Foto: Ralph Fautz

SÖLDEN. Rundum gelungen und auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg – das Sommerfest des Musikvereins Sölden lockte Hunderte unter die Kastanienbäume bei der Saalenberghalle. Das breite musikalische Spektrum reichte von klassischen Märschen bis hin zu modernen Arrangements von Blasmusik. Die Konkurrenz von König Fußball wusste man geschickt für sich zu nutzen und rundete das Programm kurzerhand mit Public Viewing ab. Höhepunkt des Festes war der Montagabend.

Es dürften auch in diesem Jahr wieder einige Fässer an Bier ausgeschenkt worden sein während des Sommerfests des Musikvereins Sölden. Am Montagabend war derart viel los, dass eilig noch ein paar Tische und Bänke aus ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Stefan Weißhaar, Bruder Jacob, Werner Erhart

Weitere Artikel