"Lassen wir den Blues sprechen"
Benefizkonzert mit BlossBluez und Cécile Verny als Special Guest und 400 Besuchern im Foyer des Autohauses Schmolck.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Und der Blues macht doch immer tanzen: Spätestens mit einer natürlich bluesigen Version von "Hit the Road Jack" war der Bann gebrochen, so dass es viele der rund 400 Besucher im "schönsten Konzertsaal Emmendingens" im Autohaus Schmolck beim Konzert der Blossbluez nicht mehr auf den Sitzen hielt. Aber auch die sitzen geblieben sind, erlebten ein einmaliges Konzert bei der 21. Auflage der Reihe "Kultur unterm Stern".
Wie immer war die Bühne in ein wunderbares Licht gehüllt, die Akustik stimmte und die Lautstärke war angemessen bei diesem Benefizkonzert. Der Kiwanisclub Emmendingen will mit dem Erlös vornehmlich seine Ferienschulen finanzieren. So gab es neben den obligatorischen ...