"Lassen uns überraschen"

BZ-Interview mit Francesco Rubione (FC Bötzingen) vor dem Derby gegen den FC Denzlingen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL. Einiges hat sich seit der vergangenen Saison verändert beim FC Bötzingen, aber dieses nicht: Francesco Rubione ist mit sieben Toren aktuell der erfolgreichste Torschütze des Teams aus dem Riedstadion. Vor dem Derby der bisher erfolgreichsten Verbandsligisten aus dem Bezirk gegen Tabellenführer FC Denzlingen sprach BZ-Redakteur Claus Zimmermann mit dem 22-jährigen Jurastudenten.

BZ: Das gibt’s auch nicht alle Tage: Bis vor Kurzem haben Sie mit Ihrem Onkel in einer Mannschaft gespielt – Angelo Caporale. Der Bruder Ihrer Mutter ist mittlerweile zum Landesligisten FV Sasbach gewechselt. Über Jahre hatte er als Kapitän eine tragende Rolle beim ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Francesco Rubione, Jens Scheuer, Angelo Caporale

Weitere Artikel