Lass Dich überraschen!

5:1 gewannen die Wölfe Freiburg gestern Abend vor nur knapp 1000 Zuschauern gegen Passau, Petr Mares erzielte einen Hattrick und Neuzugang Tomas Kucharchik hatte einen ordentlichen Einstand. Alles gut also an der Ensisheimerstraße? Mitnichten! Coach Peter Salmik sprach nach der Partie in Rätseln und stellte indirekt weitere personelle Änderungen in Aussicht. 'Der Eissportenthusiast' tippt: Für Antti Karhula und Tom Herman (Foto: ice-wolf.de) wird die Luft dünn. Mit Audio-Mitschnitt der Pressekonferenz).  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Ganze drei Minuten dauerte das Wölfe-Vorhaben "Wiedergutmachung, Laufbereitschaft und Spielwitz" ehe der Breisgauer Hockey-Tross in den alten nachlässigen Trott ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Tom Herman, Antti Karhula, Peter Salmik

Weitere Artikel