Langsam rollen die Züge wieder

Die Bahn lag still – und nur wenige meckerten / Allerdings ist immer noch mit Verspätungen zu rechnen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BERLIN. Eigentlich wollte der Vorstand der Deutschen Bahn am Donnerstagabend vor Fachjournalisten ein paar schöne Zahlen über den Konzern verkünden. Doch diesem Plan machte "Kyrill" einen Strich durch die Rechnung. Die Manager saßen im Krisenzentrum, nachdem der gesamte Zugverkehr eingestellt werden musste. Die Fahrgäste zeigten überwiegend Verständnis. Gestern normalisierte sich der Bahnverkehr wieder, allerdings schleppend. Es gab viele Verspätungen.

Bereits am Morgen konnte in vielen Regionen der Nahverkehr wieder aufgenommen werden. Bis zum frühen Nachmittag lief weitgehend auch der S-Bahn-Verkehr in den Ballungsräumen. Fernzüge verkehrten unter anderem wieder auf der Strecke Frankfurt/Main-Basel, aber ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hartmut Mehdorn, Karl-Peter Naumann, Michael Klein

Weitere Artikel