Langer Anlauf Richtung Titel
Frauen-Landesligist SV Titisee baut auf ein Trainerduo und einen deutlich vergrößerten Kader.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA, FRAUEN. "Das wird eine verrückte Saison", vermutet Jasmin Kaiser, Trainerin des SV Titisee, die zusammen ihrem Kollegen Frank Furtwängler, der in der vergangenen Spielzeit noch die B-Juniorinnen des SV Titisee coachte, als gleichberechtigtes Duo ein Frauenteam führt, das Großes vorhat. Meister werden wollen Titisees Landesliga-Fußballerinnen, die zum verspäteten Rundenauftakt am Sonntag beim TSV Aach-Linz gefordert sind. "Aber den Titel wollen auch fünf andere Teams, deshalb spucken wir keine großen Töne", so Kaiser.
TSV Aach-Linz – SV Titisee (Sonntag, 15 Uhr). Neun Wochen lang haben sich die Titiseer Fußballerinnen, die auf einem abgewetzten und dringend sanierungsbedürftigen Kunstrasenplatz daheim sind, auf die Saison vorbereitet. Das ist eine Rekord-Anlaufzeit. So lange würde sich kein Männer-Team im Hochschwarzwald vorbereiten ...