Lange Orgelpfeifen und ein Zimbelstern
Der junge Organist Otto Huber erklärte rund einem Dutzend Kinder vor seinem gut besuchten Konzert die Besonderheiten der Strittmatter Orgel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GÖRWIHL-STRITTMATT. Nach einem, wie Pfarrer Bernhard Stahlberger kurz resümierte, gut besuchten Abend in Tiefenstein sowie nach den beiden von intensiven Gesprächen begleiteten Ausflügen des zweiten Görwihler Kultursommers nach Herrischried und nach Rickenbach kehrte die Veranstaltungsreihe nach Görwihl zurück in Form eines Gesprächskonzertes mit dem jungen, aus Riegel stammenden, Organisten Otto Huber.
Vor seinem Orgelkonzert erklärte Huber rund einem Dutzend gespannt lauschender Kinder Aufbau und Funktionsweise der Orgel in der Pfarrkirche in Strittmatt. Er öffnete zunächst den Schrankaufbau hinter dem ...