Lange Liste mit Vorwürfen
21-Jähriger zu einem Jahr und sieben Monaten Haft verurteilt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Unerlaubtes Handeltreiben mit Betäubungsmitteln, versuchte Erpressung, Erschleichen von Leistungen, Sachbeschädigungen, Bedrohung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Körperverletzung: Die Liste der Vorwürfe gegen einen 21-jährigen Gambier ist lang. Unter anderem soll er in Neustadt einen Polizisten verletzt und Mitarbeiter der Asylbewerberunterkunft bedroht und beleidigt haben. Jetzt stand er vor dem Jugendschöffengericht des Amtsgerichts Freiburg.
Der Angeklagte, der sich derzeit in Untersuchungshaft befindet, hat in Südbaden schon mehrere Stationen hinter sich: Kirchzarten, Löffingen, Bad Krozingen, dann Titisee-Neustadt. Dort habe er im Bahnhofsbereich, laut Aussage eines verdeckt ermittelnden Polizeibeamten und belastenden Fotos, kleine Mengen Marihuana verkauft ...