"Lang-Läufer" als hastige "Kurzzeit-Renner"
Stefanie Wunderle gewinnt den Hinterzartener Nachtsprint mit einer Skispitze vor Theresa Wursthorn / Frank Löffler Männersieger vor Arnt König.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI NORDISCH. Spannender kann Wintersport nicht sein: Beim Langlauf-Nachtsprint in Hinterzarten hat sich Stefanie Wunderle (SC Bubenbach) in einem Herzschlagfinale mit dem Vorsprung einer Skispitze gegen die Lokalmatadorin Theresa Wursthorn durchgesetzt. Im Wettkampf der Männer behauptete sich Frank Löffler (SV Friedenweiler-Rudenberg) vor Arnt König (SC Bubenbach).
Die neu-olympische Disziplin überzeugt auch die Altvorderen. Der Skisprint macht die "Lang-Läufer" zu "Kurzzeit-Rennern". Schon ein perfekter alpiner Katapultstart oder ein kleiner Strauchler unterwegs können über Sieg und Niederlage entscheiden. Die Duelle Ski an Ski - kurzzeitige ...