Account/Login

Winzer fordern mehr politische Hilfe

Landtagspräsident Guido Wolf informierte sich in Oberbergen über aktuelle Probleme des Weinbaus

Auf Einladung seines Parteifreundes, des CDU-Abgeordneten Patrick Rapp, war der Präsident des Stuttgarter Landtags, Guido Wolf, nach Oberbergen gekommen, um sich dort in der Winzergenossenschaft über aktuelle Fragen und Probleme des Weinbaus zu informieren.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Flankiert von Friedrich Schill, Vorsta...)  ins Goldene Buch von Vogtsburg ein.  | Foto: Thomas Rhenisch
Flankiert von Friedrich Schill, Vorstandsvorsitzender der Oberbergener WG, Badens Weinprinzessin Marie-Luise Wolf, Bürgermeister Gabriel Schweizer und dem Landtagsabgeordneten Patrick Rapp (von links) trug sich Baden-Württembergs Landtagspräsident Guido Wolf (Mitte) ins Goldene Buch von Vogtsburg ein. Foto: Thomas Rhenisch
VOGTSBURG-OBERBERGEN. Neben Wolf und Rapp nahmen an dem Gespräch unter anderem der badische Weinbaupräsident Kilian Schneider, der Schelinger Weingutsbesitzer Thomas Schätzle, der Vorstandsvorsitzende der WG Oberbergen, Friedrich Schill, sowie Vogtsburgs Bürgermeister Gabriel Schweizer teil.
Schweizer machte auch den Anfang und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel