Landrat: Thema ist nicht erledigt

Reaktion auf Bypass-Entscheidung von Bahnchef Mehdorn.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDSHUT-TIENGEN (BZ). Ist der Bypass nach der Entscheidung von Bahnchef Hartmut Mehdorn wirklich gestorben? Der Vorsitzende des Regionalverbands Hochrhein-Bodensee und stellvertretende Präsident der Hochreinkommission, Landrat Bernhard Wütz, warnte gestern davor, das Thema damit für erledigt zu halten. Die Problematik ab dem Jahr 2020 sei damit keinesfalls vom Tisch.

Die Entscheidung von Bahnchef Mehdorn in Sachen Bypass gebe nun Gelegenheit, so Landrat Wütz weiter, das Gesamtproblem systematisch anzugehen. Die Region lege darauf Wert, dies in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel