Landkarten sind länger zu sehen

Museumsverein Schiff zieht gute Bilanz für Ausstellung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAUFENBURG/SCHWEIZ. Weil sie so erfolgreich ist, wird die aktuelle Ausstellung "Der Hochrhein in historischen Landkarten" im Museum Schiff bis Januar 2019 verlängert. Mittelpunkt im laufenden Vereinsjahr ist die finanzielle Realisierung des Projektes "Museumserweiterung". Als Zwischenausstellung nach "Leonforte/ Laufenburg" war die Landkartenausstellung geplant und findet nun so viele Interessenten, dass sie verlängert wird. Dies teilte der Präsident des Museumsvereins Hans Burger an der 40. Hauptversammlung mit.

40 Jahre gibt es nun schon den Museumsverein, bei welchem Schweizer und Badische Laufenburger eng zusammenarbeiten. "In 40 Jahren wurde viel geschaffen", so ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Joe Schnetzler, Erich Lauber, Ariane Dannacher

Weitere Artikel