Landesvater a.D. spart nicht mit Lob

Und erhebt beim "Tag des Kunden" der Firma Framo Morat Forderungen, die dem ländlichen Raum von Nutzen sein sollen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EISENBACH. Mit einem dreitägigen Programm zum "Tag des Kunden" bot die Firma Framo Morat am Wochenende Einblicke in die betrieblichen Strukturen und bescherte den Besuchern abwechslungsreich Information und Unterhaltung. Als prominenter Gast trat der früherer Ministerpräsident Erwin Teufel auf. Er forderte von der Politik die Stärkung des Ländlichen Raums.

Begrüßt wurden die rund 100 Besucher, die aus allen Ecken Deutschlands und Europas nach Eisenbach gekommen waren, bei einem Stehempfang im Betriebsgebäude durch die Geschäftsführer Uwe Beushausen und Gökhan Balkis. Eine ausgiebige Betriebsbesichtigung machte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel