Land schenkt Öflingen ein DRK-Auto
Mannschaftstransporter für Einsätze bei Katastrophen ausgelegt / Pfarrer Koopmann lobt DRK als Beispiel für Nächstenliebe.
unserm Mitarbeiter Hansjörg Bader
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR-ÖFLINGEN. Der Öflinger Rotkreuz-Ortsverein hat am Sonntag offiziell sein neues Einsatzfahrzeug in Dienst gestellt. Bei einem "Tag der offenen Tür" wurde es von den beiden Ortsgeistlichen Stadtpfarrer Matthias Kirner (katholisch) und Karl-Wilhelm Koopmann (evangelisch) gesegnet. Zahlreiche Bürger wohnten dem Zeremoniell bei. Gekommen waren auch Vertreter der Stadt und des Landkreises.
Es sei eine Freude für den Ortsverein gewesen als er im März die Nachricht erhielt, man werde vom Land Baden-Württemberg ein neues Fahrzeug bekommen, wie Thomas Grether, ...