Account/Login

Land enttäuscht Wintersportler

Bislang keine Zuschüsse für den neuen Ahornbühllift zugesagt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FELDBERG (rm). Die Aufbruchstimmung am Höchsten, mit der die Modernisierung des Skigebietes vorangetrieben wird, hat einen kräftigen Dämpfer erhalten. Ausgerechnet das Land lässt mit dem Skigebiet Feldberg eines seiner touristischen Vorzeigeeinrichtungen hängen. Den vielen guten Worten zur Erneuerung des Ahornbühlliftes lassen Landesregierung und Wirtschaftsminister Ernst Pfister keine Taten folgen. Für die Finanzierung des sieben bis acht Millionen Euro teuren Projekts, fehlt den Gemeinden bislang jede finanzielle Zusage aus Stuttgart.

Enttäuschung macht sich breit rund um den Feldberg über die Haltung des Landes zur Finanzierung des neuen Ahornbühlliftes. Vor zwei Jahren, als ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel