Lahrer mit neuem Spaß am Ringen
Ringer starten in die Saison: Verbandsligist ASV Altenheim strebt den Klassenerhalt an, RG Lahr gibt ihr Debüt in der Bezirksliga.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Am Wochenende beginnt für die Ortenau-Vertreter die Saison. Zehn Vereine schicken 20 Mannschaften von der Regionalliga bis zur Kreisliga ins Rennen. Einen sportlichen Neuanfang in der Bezirksliga wagt die RG Lahr nach dem freiwilligen Rückzug aus der Regionalliga.
Am höchsten vertreten sind der KSV Hofstetten und der VfK Mühlenbach in der Regionalliga, wobei die Hofstettener mit ihrer Reserve zudem in der Oberliga vertreten sind. Dort kämpft auch der frühere Bundesligist ASV Urloffen, der bereits in der vergangenen Saison Vize-meister wurde und sich nun mit weiteren Verstärkungen anschickt in die Regionalliga aufzusteigen. Die Staffel zählt sicherlich zu den heißen Titelkandidaten. Attraktiv ...