Lahrer DLRG kann etwas aufatmen

Ein Spendenaufruf bringt dem für den Waldmattensee zuständigen Team erst einmal 3000 Euro / Badegäste sollen künftig spenden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR (vid). Durchweg positive Nachrichten hatte der Vorsitzende der DLRG Ortsgruppe Lahr, Dieter Gawron, bei der Weihnachtsfeier der DLRG-Jugend am Mittwoch in der Aula der Hauswirtschaftlichen Schulen. So zeigte der im Oktober gestartete Spendenaufruf für die finanziell angeschlagene Rettungswache am Waldmattensee in Kippenheimweiler Wirkung.

Insgesamt 3000 Euro kamen zusammen. Und obendrein gab es von den Lahrer Amateurfunkern (DARC) drei neue Handfunkgeräte. Doch dem nicht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Dieter Gawron, Sascha Meßnard, Matthias Köchel

Weitere Artikel