Lahr gibt sich internationales Flair

Zur Eröffnung der Chrysanthema kommen Vertreter aus Japan und Russland sowie traditionell aus dem benachbarten Frankreich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Volles Haus auf dem Marktplatz: Reiner... präsentiert am Sonntag Schlagermusik.  | Foto: HEIDI FÖSSEL
1/2
Volles Haus auf dem Marktplatz: Reiner Kirsten präsentiert am Sonntag Schlagermusik. Foto: HEIDI FÖSSEL

LAHR. Fröhlich, bunt und vielfältig ist am Wochenende der Auftakt der 19. Chrysanthema über die Bühne gegangen. Beim traditionellen Empfang im Haus zum Pflug wurde eine Vielzahl von geladenen Gästen begrüßt, auf dem Marktplatz erfolgte die offizielle Eröffnung des Festes sowie die Krönung der Chrysanthemen-Königin Jessica I.

Empfang im Pflugsaal
Die in schicken Dirndlkleidern und kunstvoll gesteckten Frisuren auch optisch bezaubernden kleinen Tänzerinnen der Ballettabteilung des TV Lahr haben mit einem leichten Fußes auf die Bühne gelegten Herbstwalzer die Stimmung vorgegeben, die den Empfang prägte: eine von Herzen kommende Fröhlichkeit. Auch Oberbürgermeister Wolfgang G. Müller zeigte sich bei der Begrüßung der vielen Gäste in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel