Laguna und LGS rücken zusammen
Badeland-Geschäftsführer Pillau hört Mitte kommenden Jahres auf, die Nachfolge wird vom Gemeinderat schon im Herbst geregelt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Zunächst sieht es aus, als ob es eine Personalie wäre, dahinter steckt jedoch mehr: Wenn Laguna-Geschäfstführer Pillau im kommenden Jahr in Ruhestand geht, soll schon früh seine Nachfolge geregelt werden. Gleichzeitig wird dem neuen Geschäftsführer ein doppeltes Geschäftsfeld übertragen – neben dem Badeland soll er sich auch um die Landesgartenschau-Gesellschaft kümmern.
So steht also eine überraschende Zusammenarbeit an, die vor dem Hintergrund zu sehen ist, dass es einerseits um Freizeitanlagen der Stadt geht, aber auch darum, wie diese mit immer wieder neu auszurichtenden ...