Lagerfeuer und Stockbrot
Viertklässler der Vigeliusschule waren im Landschulheim.
Rocco Aaron Schaffland und
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Es gab auch einen Kiosk im Haus, dort konnte man sich Süßigkeiten kaufen. Außerdem konnten wir im Haus Tischkicker, Schach und viele andere Spiele spielen. Es gab auch eine Bauecke, in der wir Türme und andere Sachen bauen konnten. Draußen gab es die Möglichkeit, Kettcar zu fahren fahren, Trampolin zu springen, Fußball und Baseball zu spielen, mit der Tarzanschaukel zu schaukeln und die Kaninchen und Katze zu streicheln. Als es dunkel wurde, haben wir ein Lagerfeuer gemacht und Stockbrot gebacken. Danach haben wir im Haus eine Party gefeiert bis Schlafenszeit war. Am nächsten Tag konnten wir spielen und abends haben wir eine gruselige Nachtwanderung mitten durch Gestrüpp und Unterholz gemacht.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.