Lärmbelastung mindern durch Begrenzung der Flugbewegungen
Bürgerinitiative Flugverkehrsbelastung Landkreis Waldshut äußert sich zum Thema Fluglärmstreit / Schweiz verweigert Gespräche mit betroffenen Bürgern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUCHRINGEN/KREIS WALDSHUT (BZ). Stellung bezieht die Bürgerinitiative Flugverkehrsbelastung Landkreis Waldshut e.V. zum am 4. September in der Badischen Zeitung veröffentlichten Interview mit Jochen Stotmeister, Vorstandsvorsitzender der Sto AG mit Sitz in Weizen, zum Thema Fluglärmstreit.
In der Stellungnahme macht die Bürgerinitiative (BI) deutlich, dass eine maximale Begrenzung auf 80 000 Flugbewegungen nach gleichen oder ähnlichen Regeln wie sie zum Beispiel im Süden des Flughafens Basel-Mulhouse zum Schutz der Schweizer Bürger bestehen, das einzig wirksame Mittel ist, ...