Längst weit mehr als eine Wäscherei

Bewa-Geiger expandiert und beginnt am Montag mit dem Bau einer neuen Industriewäscherei / Derzeit 138 Arbeitsplätze.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Ein Traditionsbetrieb erweitert: Am Montag wird der Bad Säckinger Textil-Dienstleister Bewa-Geiger im Trottäcker den ersten Spatenstich zum Bau einer Wäscherei vollziehen. Der 2003 durch die Übernahme der Bad Säckinger Firma Bewa durch die Rheinfelder "Textilpflege Geiger" entstandene und in Obersäckingen ansässige Betrieb ist auf Expansion getrimmt. Die Zahl der Kunden steigt stetig, die Betriebsleistung wächst und lässt dabei auch die Zahl der Beschäftigten nach oben gehen: 138 Mitarbeiter zählt das Unternehmen.

Alles rund um Wäsche und Wäschepflege: Das ist das Metier des mittelständischen Familienbetriebes, der heute von Jochen und Thomas Geiger geführt wird – deren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel