Länderspiele und ihre Folgen
Personalsorgen beim SC Freiburg vor der Partie in Hannover.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Die Nationalspieler des SC Freiburg sind fast ausschließlich mit Erfolgserlebnissen von ihren Länderspielreisen zurückgekehrt. Georgien, mit Alexander Iashvili und Levan Tskitishvili, ist nach dem 2:0 gegen Albanien (1:0 Iashvili) gar Tabellenführer in seiner Qualifikationsgruppe. Das Gleiche gilt für Ghana, das mit Ibrahim Tanko in der Afrika-Gruppe 2 die Nase vorn hat. "Die Chancen stehen nicht schlecht, dass der SC bei der Weltmeisterschaft 2006 im eigenen Land vertreten sein wird", glaubt SC-Trainer Volker Finke.
Doch die internationalen Auftritte haben bei einigen seiner Spieler auch Spuren hinterlassen, die der 56-Jährige hinsichtlich des Bundesligaspiels am Sonntag bei Hannover 96 alles andere als erfreulich findet. Ibrahim ...