Kuschelkurs statt Zankerei: SC und Stadt wollen Stadionfrage in gemeinsamer Arbeitsgruppe klären

Wo und unter welchen Bedingungen werden die Profis des SC Freiburg in Zukunft Fußball spielen? Verein und Stadtverwaltung haben heute mittag auf einer Pressekonferenz das zukünftige Vorgehen vorgestellt: Eine gemeinsame Arbeitsgruppe soll alle möglichen Optionen eines Stadion Um- oder Neubaus prüfen und bis zum Herbst 2011 einen gemeinsamen Vorschlag erarbeiten. Nach den Querelen der vergangenen Wochen ist jetzt also Kuschelkurs angesagt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Arbeitsgruppe unter der Leitung von Baubürgermeister Martin Haag soll zeitnah die Arbeit aufnehmen und primär bauliche Fragen klären; Neben Sportclub und dem Sportreferat der Stadt ist auch das Amt für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel