"Kurz, zackig, prägnant, treffend"

Festliche Weinprobe: Susanne Denzer überrascht mit einer pfiffigen Moderation und Erhard Zeh sorgt für eine bombige Stimmung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EFRINGEN-KIRCHEN. Dass bei Weinproben mit der Zeit und nach einigen Gläschen die Stimmung merklich ansteigt, dass kennt man schon. Dass aber die Wogen der Begeisterung so richtig hoch schlagen, das hat man bei der festlichen Weinprobe im Rahmen des Winzerfestes schon länger nicht mehr erlebt. Am Montag nun aber erwies sich die gewählte Doppel-Moderation als ausgesprochener Glücksfall.

Für die fachkundige Erläuterung zu den 14 ausgewählten Wein-Preziosen aus dem Keller der Bezirkskellerei kam natürlich nur die amtierende badische Weinprinzessin Susanne Denzer aus Fischingen in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel