Kurioser Kantersieg für SV Weil
Fußball-Verbandsligist schlägt SV Stadelhofen mit 5:1 / 1:0 von Bader nach 36 Sekunden / Torwart Lang wird ausgewechselt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Als der SV Weil gegen den SV Stadelhofen seine einzige Torchance vor der Pause vergab, führte er bereits mit 3:1. Diese Feststellung des Weiler Spielausschusses Bernd Vogtsberger beschreibt treffend den äußerst kuriosen Beginn des Weiler 5:1 (3:1)-Heimsiegs am Samstag in der Fußball-Verbandsliga, der mit Gästetorhüter Marcel Lang einen tragischen Helden hatte.
Was schon nach 36 Sekunden seinen bitteren Lauf für die Gäste nahm, habe Trainer Michael Baumann "nicht im kühnsten Albtraum erwartet". Das 1:0 von Matthias Bader kam so unerwartet, dass viele Tribünenbesucher es ...