Kunstwerke reihen sich dicht an dicht

Gundelfinger Kunstverein präsentiert eine breite Palette von Malerei über Fotografie bis zu Steinmetzarbeiten örtlicher Künstler.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bei der Mitgliederausstellung präsenti...nd Clematis" von Ulrike Fritsch.   | Foto: Andrea Steinhart
Bei der Mitgliederausstellung präsentierte die Vorsitzende Ulrike Bach den neuen Kunstkalender 2012. Im Hintergrund das Bild "Rosen und Clematis" von Ulrike Fritsch. Foto: Andrea Steinhart

GUNDELFINGEN. Der Gundelfinger Kunstverein zeigt alljährlich einmal das Beste, was er hat: die Kunst seiner Mitglieder. Bilder, Fotografien und plastische Arbeiten von 25 Kunstschaffenden sind bis 16. November im Gundelfinger Rathausfoyer zu sehen. Als Beigabe präsentierten die Mitglieder bei der Ausstellungseröffnung den neuen Kunstkalender 2012.

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Denn jeder Mensch hat seine ganz persönliche Vorstellung von dem, was zeitgemäß und kunstvoll ist. Auch bei den Mitgliedern des Kunstvereins Gundelfingen ist das so: Die einen lieben es, ihre Gemälde mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ulrike Bach, Reinhard Bentler, Martina Sailer

Weitere Artikel