Kunst zwischen Höll und Himmel
Das Hans Thoma Museum in Bernau präsentiert ab März Werke verschiedener Künstler, die in Dachsberg leben und arbeiten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BERNAU. Rechtzeitig zur Verteilung bei diversen Veranstaltungen in der Vorweihnachtszeit ist der Flyer zur Ausstellung Dachsberger Künstler im Hans Thoma Museum in Bernau zu Beginn des kommenden Frühjahrs fertig geworden. "Zwischen Höll und Himmel" lautet der Titel dieser Ausstellung, die am 4. März um 11.15 Uhr eröffnet werden und am 1. Mai um 16 Uhr mit einer Autorenlesung einschließlich Signierstunde Conrad Schierenbergs enden wird.
Schierenberg, außer Mechthild Ehmann, Janina Flösser, Roswitha Herrmann und Peter Schütz ebenfalls Aussteller, hat sich neben der Malerei zunehmend mit der Literatur ein weiteres künstlerisches Betätigungsfeld erschlossen. In seiner auf dem Flyer zu lesenden ...