Kunst zum Sehen, Hören und Staunen
16 Künstlergruppen treten mit 58 Programmpunkten beim neunten Straßentheaterfestival Brückensensationen auf.
Ingrid Böhm-Jacob
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. International, einfallsreich und professionell: So kündigt sich das Straßentheaterfestival an. Die Brückensensationen finden zum neunten Mal statt und setzen wieder den kulturellen Höhepunkt. Bewegte Kunst unter freiem Himmel bildet mittlerweile ein unverwechselbares Markenzeichen, mit dem sich die beiden Städte Rheinfelden beim Publikum einen Namen gemacht haben. 2014 erlebten die dreitägige Open-Air-Veranstaltung etwa 10 000 Besucher. Und Kulturamt und Kulturbüro vertrauen auf eine Fortsetzung der Erfolgsserie, wenn das Wetter mitspielt. Artistik, Musik und Clownerie setzen die Schwerpunkte in einem Programm für die ganze Familie.
Das bietet das ProgrammNur das Abendprogramm macht davon Ausnahmen. Der Auftakt am Freitagabend auf dem Inseli stellt sich als einmaliges Ereignis dar. Mit dem niederländischen Duo Stenzel&Kivits lädt Beck zum abendfüllenden ...