Kunst und Kultur wieder zum Anfassen

BZ-Plus Grenzüberschreitende Laufenburger Kulturnacht bietet Theater, Musik, Ballett, Literatur, Kunst, Geschichte(n) und Kulinarisches.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Junge Tänzerinnen der Ballettschule &#...ke mit neuen Choreografien bezaubern.   | Foto: Roswitha Frey
Junge Tänzerinnen der Ballettschule „Ballettissimo“ werden bei der Kulturnacht wieder auf der Laufenbrücke mit neuen Choreografien bezaubern. Foto: Roswitha Frey

Farbenfroh und fröhlich sieht der Flyer für die kommende 16. Laufenburger Kulturnacht aus. "Die pure Freude – Kultur ist wieder da!", lautet der Slogan für diesen langen Abend am 4. September, an dem grenzüberschreitend in beiden Städten Theater, Musik, Ballett, Literatur, Kunst, Geschichte(n) und Kulinarisches in allen Facetten geboten wird.

. Die pure Freude war dem Organisationsteam um Roland Kaufmann anzumerken, das im Skulpturengarten des Rehmann Museums das Programm vorstellte. Nachdem 2020 coronabedingt nur ein Video-Wettbewerb möglich war, können die Veranstalter in diesem Jahr die Kulturnacht wieder auf den Plätzen, in den Gassen, auf der Brücke, in Museen, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Roland Köpfer, Roland Kaufmann, Edita Soldati

Weitere Artikel