"Kunst für alle" sucht weitere Partner
Projekt der Lebenshilfe Offenburg-Oberkirch fördert das kreative Potenzial von behinderten Menschen und zugleich die Inklusion.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG/OBERKIRCH. Das kreative Potenzial von Menschen mit Behinderung zur Entfaltung kommen lassen und zugleich den Gedanke der Inklusion voranbringen – diese beiden Ziele werden mit dem Projekt "Kunst für alle" der Lebenshilfe Offenburg-Oberkirch e.V. verfolgt. Neben Workshops und Atelierbesuchen gibt es ab 16. November eine Ausstellung.
Markus Huber ist sehr stark kurzsichtig. Friedhelm Deger weiß, wie er den jungen Mann unterstützen kann. Der erfahrene Künstler greift zu dünnen Mikadostäbchen, die Markus auf seinem Blatt anordnet. Anschließend zieht er die ...