Kunst - "da liegt Zukunft drin"
Vier Tage lang drehte sich in Eichstetten vieles um Kunst / Die Künstler waren mit dem Ablauf der Kunsttage sehr zufrieden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EICHSTETTEN. "Die vier Tagen haben den Eichstettern die Kunst näher gebracht und die Künstler haben die Menschen im Dorf besser kennen gelernt", kommentierte Dorfchronist Walter Hiss die erste Künstlerwoche im Pavillon am Bahnhof. "Insgesamt waren alle vier Tage sehr interessant, sie haben das Dorfleben bereichert". Auch für die rund 20 Eichstetter Künstler sowie die vier beteiligten Winzer waren die vier Tage mit den wechselnden Ausstellungen recht interessant, so der einhellige Tenor.
Doch noch viel mehr sei die Zeit der Vorbereitung eine Bereicherung für alle gewesen. "Ich habe die meisten der Künstler vorher gar nicht gekannt", gesteht der Ur-Eichstetter und Fotograf Rudi Uricher. ...