Kundenfreundlichkeit war schon besser

Vierter Weiler Kundenspiegel: Einzelhandel belegt im Bundesvergleich einen Platz im Mittelfeld.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Kunden kaufen  grundsätzlich gerne...Branchen noch Verbesserungspotenzial.   | Foto: Senf
Die Kunden kaufen grundsätzlich gerne in Weil ein – sie sehen aber beim Service in vielen Branchen noch Verbesserungspotenzial. Foto: Senf
WEIL AM RHEIN (BZ). Das private Marktforschungsinstitut MF Consulting von Dieter Grett in Deggendorf hat im Juli in Weil am Rhein 904 Personen nach ihrer Zufriedenheit mit 73 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Dieter Grett

Weitere Artikel