Kunden kriegen neue Kontonummern

Folge der Fusion der Sparkassen Donaueschingen und Villingen-Schwenningen zum 1. Januar / 31 000 Kontoinhaber betroffen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHWARZWALD-BAAR-KREIS (tri). Die Sparkassen Donaueschingen und Villingen-Schwenningen sind startklar für ihre Fusion zur Sparkasse Schwarzwald-Baar zum 1. Januar. Die Baaremer Kunden werden sich im kommenden Jahr an neue Kontonummern und eine neue Bankleitzahl gewöhnen müssen. Offen ist, ob im Zuge der Umorganisation die Donaueschinger Filiale am Hindenburgring weiterbetrieben wird.

In Villingen zogen gestern die Vorsitzenden Lothar Christen und Arendt Gruben Bilanz aus den umfangreichen Vorbereitungen. Zwölf Arbeitsgruppen hätten seit September ganze Arbeit geleistet. Diese Gruppen seien stets paritätisch besetzt gewesen. Ignoriert wurde damit das bisherige ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel