Kunden geben gute Noten
Volksbank Müllheim lässt ihre Produkt- und Dienstleistungsqualität erforschen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM. Das Geschäftsjahr 2006 der Volksbank Müllheim ist erfolgreich verlaufen. Neben dem bilanziellen Ergebnis kann der Vorstand auch das Ergebnis einer Kundenbefragung, die die Produkt- und Dienstleistungsqualität überdurchschnittlich hoch bewertet, als einen Erfolg für sich verbuchen. So war es für die Vertreterversammlung ein weiteres Mal reine Formsache, Arbeit und Berichte von Vorstand und Aufsichtsrat zustimmend zur Kenntnis zu nehmen.
Vorstandsvorsitzender Rudolf Köpfer stellte das Genossenschaftsprinzip in den Mittelpunkt seines Jahresberichtes. So wird mit einem "Mehrwert-Programm", mit Sonderkonditionen wie etwa Ermäßigungen bei Versicherungen der Verbundpartner, ...