Account/Login

Kunden geben gute Noten

Volksbank Müllheim lässt ihre Produkt- und Dienstleistungsqualität erforschen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÜLLHEIM. Das Geschäftsjahr 2006 der Volksbank Müllheim ist erfolgreich verlaufen. Neben dem bilanziellen Ergebnis kann der Vorstand auch das Ergebnis einer Kundenbefragung, die die Produkt- und Dienstleistungsqualität überdurchschnittlich hoch bewertet, als einen Erfolg für sich verbuchen. So war es für die Vertreterversammlung ein weiteres Mal reine Formsache, Arbeit und Berichte von Vorstand und Aufsichtsrat zustimmend zur Kenntnis zu nehmen.

Vorstandsvorsitzender Rudolf Köpfer stellte das Genossenschaftsprinzip in den Mittelpunkt seines Jahresberichtes. So wird mit einem "Mehrwert-Programm", mit Sonderkonditionen wie etwa Ermäßigungen bei Versicherungen der Verbundpartner, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel