Kulturwoche 2010 ohne Spiegelzelt
Trotz Beschränkung der Etats kein Kulturkahlschlag in Staufen / Kulturreferat stellt im Finanzausschuss das Programm 2010 vor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STAUFEN (BZ). Vor dem Finanzausschuss stellte Kulturreferent Germar Seeliger die finanziellen Eckdaten der beiden großen kommunalen Kulturveranstaltungen der Fauststadt vor. Dabei kam deutlich zum Ausdruck, dass die Stadträte an diesen traditionellen Kultur-Festivals trotz der misslichen finanziellen Situation festhalten wollen – wenn auch bei gekürzten Etats.
Während die 62. Staufener Musikwoche 2010 mit 5000 Euro weniger auskommen muss, fällt bei der 21. Kulturwoche in diesem Jahr das historische Spiegelzelt mit den entsprechenden Kosten weg. "Bespielen werden wir in diesem Jahr das ...