Kulturtage mit Festivalcharakter
Grenzüberschreitender Kulturausschuss Laufenburg stellt Programm vor / Rehmann-Museum übernimmt Ausstellung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. Eines zeichnet sich jetzt schon ab: Max Mutzke wird der Renner bei den 15. Laufenburger Kulturtagen "Fließende Grenzen". Der aus Waldshut-Tiengen stammende Sänger und Songwriter, der seit seinem Auftritt beim Eurovision Song Contest eine große Fangemeinde hat, ist der Star der grenzüberschreitenden Kulturtage. Am Donnerstag wurde das Programm der Kulturtage vorgestellt, die vom 1. bis 17. August eine Fülle von Veranstaltungen bieten.
Max Mutzkes Konzert mit der Band "monoPunk" am 8. August in der Stadthalle in Laufenburg/CH wird für alle Fans von Jazz, Rock-Pop, Soul der unbestrittene Höhepunkt dieser Kulturtage, wie sich schon an der Nachfrage im Vorverkauf zeigt. 200 Karten seien schon ...