Kulturmagazin auf der Erfolgsspur
2 x Rheinfelden bringt es bereits auf 50 Ausgaben mit grenzüberschreitender Themenvielfalt / Großes Lob beim Jubiläumsempfang.
Ingrid Böhm-Jacob
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Es ist etwas Besonderes, dass zwei Städte ein gemeinsames Kulturmagazin herausgeben. Bürgermeisterin Diana Stöcker und Stadträtin Bea Bieber haben die 50. Ausgabe von 2 x Rheinfelden, die soeben erschienen ist, zum Anlass genommen, um die Erfolgsgeschichte des Gemeinschaftsprojekts im Kreis der Autoren und des Redaktionsteams beidseits des Rheins zu beleuchten. "Weiter so", ermunterte Diana Stöcker die Macher um Kulturamtsleiter Claudius Beck und Brigitte Brügger vom Kulturbüro angesichts der guten Entwicklung. Sie befördert den Kulturaustausch auf breiter Ebene und findet viel Beachtung.
Das aktuelle Heft, das kostenlos öffentlich ausliegt, steht unter dem Motto "Tanzen" und setzt mit diesem Themenschwerpunkt für Diana Stöcker die Reihe der gelungenen Beispiele fort. Zum Empfang im Dietschy-Saal im Haus Salmegg am Dienstag waren alle 50 ...